Seiten

Samstag, 2. Juni 2012

Aller Anfang ist schwer.....

 Hallo ihr Lieben,


aller Anfang ist schwer. Ich sitze hier gerade um 23:20 Uhr vorm Pc und versuche meinen ersten Blog zustande zu bringen. Ich nerve meinen Freund schon, da ich immer mit den besten Ideen zu den unglaublichsten Zeitpunkten komme :) Ich habe jetzt schon meine beste Freundin kontaktiert. Naja es setzten sich jetzt alle für mich in Bewegung um mir zu helfen `wie lieb heute alle wieder zu mir sind `
Mal sehn was die Nacht noch so bringt......

2 Kommentare:

  1. Siehste Maus, geht doch :)) Bin immer für dich da <3

    AntwortenLöschen
  2. Hey ich finde deinen Blog echt Klasse! Habe mich direkt mal als Followerin eingetragen :) Freue mich wenn du mir zurückfolgst LG www.dilesbeauty.blogspot.de

    AntwortenLöschen